[Zum Inhalt springen]

Unternavigation:

Martin Zang.

Bilder:

Adresse Link zur Adresse in Textform
Zahnmodell
Zahnfarbpalette

Inhalt:

Ein Bild von Martin Zang Im Jahr 2004 habe ich mein zahntechnisches Labor gegründet.

Von Beginn an stand für mich fest, dass ich Zahnärzten und deren Patienten weit mehr als qualitativ hochwertige Zahntechnik bieten möchte.

Der Wandel zur Dienstleistungsgesellschaft beeinflusst auch die Strategien und die Motivationen eines Zahntechnikers.

Servicebereitschaft und Kompetenz ist für mich deshalb selbstverständlich, um ein fortschrittliches und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen führen zu können.

Mein Laborkonzept basiert auf den 3 Säulen:

  • Dienstleistungen und Service für Praxis und Patient
  • Hochwertige Prothetik
  • Kooperatives Zusammenarbeit zwischen Praxis und Labor
  • (Ende der Aufzaehlung der 3 Saeulen)

Zahnärzte, die mit dem Zahntechnik-Labor Zang zusammen arbeiten, können sich auf Kompetenz, fachliche und unternehmerische Leistungsstärke und Kontinuität verlassen.

Ein Blick auf meine 12-jährige Tätigkeit in der Zahntechnik zeigt, dass die hohen Ziele, die ich mir zum Wohle meiner Kundenpraxen und deren Patienten gesteckt haben, nicht nur Versprechen sind, sondern auch kontinuierlich umgesetzt werden.

[Zum Seitenanfang springen]

Moderne zeitgemäße Zahntechnik in höchster Präzision und Qualität